Skip to main content

Unser voller Ernst:
Zufrieden oder Geld zurück.

Unser außergewöhnlichen Seminare haben jetzt eine außergewöhnliche Garantie.

Unser wichtigstes Ziel bei all unseren außergewöhnlichen Seminaren und Angeboten ist, dass du für dich etwas Wertvolles mitnimmst. Etwas, das dich inspiriert, dein Leben bereichert, dich voranbringt, neue Sichtweisen ermöglicht, dein Leben auf die ein oder andere Weise verschönert und bereichert.

Das ist Kern unserer Mission und es ist uns so wichtig, dass wir dir sofort – ohne wenn und aber – deinen Seminarbeitrag erstatten, wenn du nach dem Seminar nicht zufrieden bist.

Sollte das also,  aus welchen Gründen auch immer, dies einmal nicht der Fall sein, dann bitten wir dich ausdrücklich uns dies mitzuteilen.

Auch wir möchten lernen und uns entwickeln und es hilft uns maximal, wenn du uns in diesem Fall mitteilst, was Dir gefehlt hat bzw. was Du gerne anders oder zusätzlich gehabt hättest. Je konkreter desto besser.

Jetzt wünschen wir dir viel Freude beim weiteren Stöbern in unseren Angeboten.