Skip to main content

In 21 Tagen zu dir selbst

Endlich mal wieder Zeit für mich. Investiere 5-15 Minuten pro Tag und komme wieder bei dir selbst an.

Der Job, der Partner, die Kinder, die Eltern, die anderen. Alle waren längere oder gar lange Zeit wichtiger als du? Du fühlst dich nicht verbunden mit dir und weißt gar nicht so genau, was du brauchst? Es ist aber höchste Zeit, dass du dich mal wieder um dich kümmerst? Dann bist du hier genau richtig. Nimm dir 21 Tage lang jeden Tag 5-15 Minuten Zeit für dich und mache dich auf die Reise zu dir selbst.  Tanke auf, komme wieder bei dir an. Wir führen und begleiten dich durch diese Zeit mit viel Liebe, Geduld und konkreten Vorschlägen und Anleitungen für jeden Tag.

Liebevolle Inspirationen, Bilder und Texte werden dich über eine 21-tägige Reise zu dir selbst begleiten. Schon ab 5 Minuten täglich wirst du eine Veränderung merken.


“Setzen Sie sich jeden Tag ganz oben auf Ihre To-Do-Liste und der Rest wird sich von selbst ergeben.”

Wir wissen leider nicht, wer diesen Satz gesagt hat, aber er drückt das aus worum es uns hier geht. Die To Do Listen sind bei uns allen in der Regel lang, dauernd gibt es “ich sollte”s und “ich müsste”s…  Doch steht auf dieser To Do Liste auch Selbstfürsorge? Falls ja, dann wahrscheinlich ziemlich weit unten, verhandelbar, falls Zeit dafür ist. Aber selten bist gar nicht steht sie ganz oben. Im Flugzeug hören wir dauernd, dass wir die Sauerstoffmaske zuerst UNS SELBST aufsetzten sollen und uns dann erst um die anderen kümmern. Das hat nichts mit Egoismus zu tun. Wenn ich selbst gut atmen kann, kann ich auch anderen dabei helfen, sie unterstützen, beitragen.

mehr…

Darum geht es in diesem online-Kurs “In 21 Tagen zu mir selbst”. Sie ist vor allem für die Menschen geeignet, die nicht einfach aus dem Leben aussteigen können, um sich mal so richtig den ganzen Tag nur um sich zu kümmern, sondern die, die im Alltag stecken, aber trotzdem Luft schnappen möchten, sich Ruheinseln einbauen möchten, auftanken möchten, den Fokus auf sich richten möchten. Wir schicken dir 21 Tage lange jeden Tag eine kleine Inspiration und laden dich ein , ein Minimum von 5-15 Minuten fest für dich ein zu planen. Am Besten suchst du dir einen festen Zeitpunkt auf, zum Beispiel vor der Arbeit, oder bevor die Kinder aufstehen oder in der Mittagspause etc. Wir empfehlen dir, dir diese Zeit fest in den Kalender einzutragen für die 21 Tage und diese Zeit wie einen wichtigen Geschäftstermin zu behandeln, der nicht leichtfertig verschoben oder gar abgesagt wird. Nimm´ dir diese Zeit für dich, das bist du dir wert!

Format

21 Tage per E-Mail

Termin(e)

Zeit

Ort

Voraussetzung

Kosten

1€ pro Tag=21€ für 21 Tage um bei dir selbst anzukommen.

Alternative Termine

Weiterführende Seminare

24 Wochen Life Hacks

Es ist eine Binsenweisheit, dass Veränderungen durch regelmäßiges anwenden entstehen. Vor allem die menschliche Psyche braucht ständige Widerholungen, damit sich neue Verhaltensweisen festigen. Es braucht also zum einen konkrete Anwendung und dann viele Wiederholungen.

Wir haben 24 Life-Hacks gesammelt, die alle sofort anwendbar sind. Wenn du dich jetzt entscheidest, erinnern wir dich 24 Wochen lang und unterstützen dich dabei, dein Leben Schritt für Schritt zu verändern.

5. GFK Sommerfestival 2024 in Schmitten

14. Juli 2024, 18:00 Uhr

Fortbildung, Entwicklungsraum, Gemeinschaft, Spiel- Spaß, Erholung, neue Bekanntschaften, ein riesen Buffet an Möglichkeiten, ein Urlaub nur für dich, als Paar oder für die ganze Familie. Und alles in der Haltung der Gewaltfreien Kommunikation: DAS ist das Sommerfestival!