Skip to main content

Psychedelika – Links und Informationen

Psychedelika sind Substanzen, die unser Bewusstsein verändern. Hier erfährst du mehr darüber.

Unsere Vision ist eine Welt, in der Menschen mit sich selbst und anderen verbunden sind. Es gibt viele Wege zu diesem Ziel.

Bisher führte unser Weg hauptsächlich über die Gewaltfreie Kommunikation und speziell über die Dyaden-Meditation zu diesem besonderen Zustand der Verbundenheit.

Wir sind nicht die einzigen, die erkannt haben, dass auch Psychedelika ein Weg zu diesem Ziel sein können – wenn sie verantwortungsbewusst eingesetzt werden. Wir verstehen uns als Teil der “psychedelischen Rennaisance”, die nach einer langen Zeit von Repression und Missverständnissen jetzt gerade stattfindet.

An diesem Ort sammeln wir alle hilfreichen Informationen zu diesem Thema. Hast du eine  Ressource für uns, die noch fehlt? Schreib uns eine Mail an hallo@klarweit.de