Skip to main content

Werde Teil des Mikro-Aktions-Netzwerks: Gemeinsam Wirksam

Die Vision

Raus aus der Starre, lasst uns in Bewegung kommen. Ein Netzwerk aus Menschen, die etwas in der Welt verändern wollen. Sichtbarkeit, Gemeinschaft, Unterstützung und vor allem – gemeinsames Wirken. Jede:r für sich und alle zusammen.

Die Umsetzung

Du und viele andere bilden ein Mikro-Aktions-Netzwerk. Eine Art lebendes neuronales Netzwerk, in dem jede:r einen Teil beiträgt und am Ende ein ganzer Organismus, ein System aus Ideen, Umsetzungen und Wirken in der Welt entsteht.

Was kann ich tun?

Die Teilnahme am Netzwerk kann verschiedene Elemente beinhalten.

1. Jetzt hier registrieren: Teil des Netzwerks werden und für Sichtbarkeit sorgen – dein Pin wird später (anonym) auf einer Karte angezeigt.

2. Ideen einbringen: Hast du schon konkrete Ideen für “Mikro-Aktionen”? Das kann alles sein, was Menschen in die Wirksamkeit für eine lebenswertere Welt bringt.

3. Interaktion: Andere Ideen sichten, weiterentwickeln, kommentieren, planen

3. Ideen umsetzen: Werde wirksam. Wenn du inspiriert bist von einer Idee – setze sie um. Und zeig es anderen – sei eine Inspiration und Motivation für andere. So aktiviert sich das Netzwerk aus innen heraus

Werde Teil des Netzwerks!

Ja, ich will dabei sein und sichtbar sein!

Mit dem Abschicken bestätigst du, dass wir dich über Neuigkeiten aus dem Mikro-Aktions-Netzwerk informieren dürfen. Du kannst das natürlich jederzeit abbestellen, sobald die erste Mail kommt 🙂

Wir wollen dich – freiwillig oder gar nicht!