Skip to main content

Kostenloses Starter-Kit: GFK ERLEBEN

Unsere 3 liebsten Übungen zum Anhören und Erleben. Von uns – für dich.

Das GFK-Starter-Kit

Ja, ich will das Starter-Kit mit 3 Übungen und regelmäßige Inspirationen per Mail. Abmeldung jederzeit möglich. Versprochen.

Einen kleinen Augenblick bitte. Deine Daten werden verarbeitet...

Okay, das hat schon mal geklappt. Bitte check schnellstmöglich deinen SPAM-Ordner - die Bestätigungsmails landen gerne dort.

Wenn du unsere Mails bekommen möchtest versuche alles, damit dein Spam-Filter unsere Mails durchlässt 🙂

Jürgen, Iris & Oliver

Wir haben unsere drei liebsten Übungen für dich herausgesucht und aufgenommen. Du brauchst keine Vorkenntnisse, kannst sofort loslegen und hoffentlich direkt erleben, was Gewaltfreie Kommunikation für uns bedeutet. Für die Theorie bleibt dann immernoch Zeit 🙂