Skip to main content

Feedback & Seminarbeitrag

Wie schön, dass du bei einem unserer Seminare dabei warst!

Danke für dein Vertrauen mit uns und von uns zu lernen. Wir sind uns sehr bewusst, dass es eine besonders sensible und manchmal auch schwere Entscheidung ist, wo und mit wem ich lerne und mich weiter entwickeln möchte. Ich kann vorher nicht wissen, ob ich wirklich bekomme, was ich mir erhoffe. Ob die Trainer:innen achtsam sind, ob sie überhaupt kompetent sind, ob der Rahmen für mich passt, ob meine Energie, meine Lebenszeit und mein Geld dort wirklich gut investiert sind und viele andere Fragen.

Wir hoffen sehr, dass du zufrieden bist, deine Hoffnungen sich erfüllt haben – du vielleicht sogar positiv überrascht bist und mehr bekommen hast, als du erhofft oder erwartet hast.

An dieser Stelle schließt du das Seminar für dich und uns ab: Mit einer Reflexion des Erlebten und einem inhaltlichen Feedback (wenn du magst), sowie der finalen Entscheidung über deinen Seminarbeitrag.

Deine Rückmeldung zum Seminar
Dürfen wir dieses Feedback veröffentlichen? *