Skip to main content

Deine Empfehlung für mehr klarweit

Wie schön, dass du bei einem unserer Seminare dabei warst!

Danke für dein Vertrauen mit uns und von uns zu lernen. Wir sind uns sehr bewusst, dass es eine besonders sensible und manchmal auch schwere Entscheidung ist, wo und mit wem ich lerne und mich weiter entwickeln möchte.

Wir hoffen natürlich, dass du zufrieden bist, deine Hoffnungen sich erfüllt haben – du inspiriert und erfüllt bist von deiner Erfahrung mit uns. Vielleicht bist du sogar so angetan, dass du anderen davon erzählen möchtest?

Dann bitten wir dich um deinen kurzen Erfahrungsbericht: Damit wir noch mehr Menschen mit unserer Arbeit erreichen können und hoffentlich die Welt ein kleines bisschen besser machen 🙂

Danke für deine Unterstützung. Wir freuen uns, wenn du deinen Name angibst und ein Bild hochlädst – das macht deine Rückmeldung authentisch. Es geht aber auch ohne – dann lass die Felder einfach frei.

Dein Erahrungsbericht (Testimonial)